Atrocious

Veröffentlicht auf von fussel.oderwas

Hey meine Lieben,

ich liebe Horrorfilme es gibt einfach nichts wo man mehr abschalten kann, denn man fühlt sich in den Film hineingezogen und noch mehr liebe ich Horrorfilme die aus der Eigenperspektive sind.

Und da habe ich nun, weil ich am Wochenende endlich mal wieder Zeit hatte Filme zu schauen genau den richtigen entdeckt.

Ich habe sonst nie Angst vor diesen Filmen doch bei diesen hatte ich Angst.

Er heißt Atrocious und hier nun die Kurzbeschreibung zum Film zum Schluß findet ihr noch den Deutschen Trailer.

Ich kann ihn euch echt empfehlen doch Achtung dieser Film ist echt überhaupt nichts für schwache Nerven und schon gar nicht, wenn man selber an Geister und Übernatürliche Sachen glaubt, sowie ich.

 

 

Christian und seine Schwester July reisen zusammen mit ihren Eltern und ihren kleineren Bruder von Madrid nach Sitges, wo sie auf einen Landsitz Urlaub machen wollen. Einer Legende nach wandelt dort Melinda, ein Mädchen mit roten Kleid das sich in einem nahegelegenden Labyrinth verlaufen hat, nachts durch die Gengend und hilft Menschen die sich ebenfalls verlaufen haben. July und Christian wollen dem Schauermärchen auf den Grund gehen und begeben sich mit einer Videocamara in den Irrgarten.

 

 

 

 

Was für Horrorfilme mögt ihr am meisten? Glaubt ihr selber an das Übernatürliche? 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post